News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir haben das Label TOP-ARBEITGEBER DONAU-RIES erhalten! Darauf sind wir sehr stolz und werden uns weiterhin für Sie und natürlich für unsere Mitarbeiter ins Zeug legen!
Für unsere Tochterfirma, die Gutmann Baustoffrecycling GmbH & Co. KG, brauchen wir Verstärkung! Wir sind im Bereich der Baurestmassen-Aufbereitung tätig und möchten diesen Zweig unserer Firma…
Die Gutmann Baustoffrecycling GmbH & Co. KG setzt weiter auf aktiven Klima- und Umweltschutz und nimmt ein Haldenförderband TC 420 X von der Firma Kölsch GmbH in Betrieb. 20 m Länge, Abwurfhöhe…
Seit Oktober 2019 sind wir offizieller DONAU-RIES Markenpartner!  
Vom 18.-20.02.2020 nahmen Mitarbeiter unserer Firma an einem Anwendertraining für unseren neuen Brecher RM 100 GO! teil. Die Schulung fand in den Geschäftsräumen von Rubble Master in Linz sowie in…
Zum ersten Mal waren wir heuer bei der Donau-Ries-Ausstellung vertreten. Wir konnten an unserem Stand viele treue Kunden - aber auch viele Interessierte begrüßen. Hauptsächlich informierten sich…
Recyclingbaustoffe für den Feld- und Waldwegebau Jeder Waldbesitzer kann durch die richtige Auswahl seiner Baustoffe seinen ganz eigenen Beitrag zum Klimaschutz leisten, indem er als Alternative für…